2016年3月14日星期一

Handy Störsender in Fahrzeug nutzung

Übernachtung im Cook County Gefängnis gehalten Nachdem erschien Nicholl in Strafgericht vor Richter James Brown. Nicholl stand als jemand, der eine Fantasie von vielen von uns geteilt gespielt hatte, der uns mit lästigen Handy jabberers gefangen gefunden zu haben. Ein wahres Handy Vigilanten Jason Humphreys genannt hatte außerhalb Tampa, Florida, zurück im Jahr 2013. Ein Grund solcher Störsender illegal erklärt wurde, offensichtlich wurde verhaftet worden, nachdem Abgeordnete über den SUV zog er fuhr.
"Die Abgeordneten berichtet, dass die Kommunikation mit der Polizei entsenden über ihre ... Zwei-Wege-Funkgeräte wurden unterbrochen, als sie den SUV näherte", stellt ein Folgebericht von der Federal Communications Commission.

Hatte jemand blathering auf einem Handy während Nicholls Anhörung begann, ein Gericht Offizier hätte es konfisziert und vielleicht den Täter in Gewahrsam genommen. Nicholl wurde anstelle von 10.000 $ Kaution gehalten bestellt für seine Signal Störsender benutzt zu haben sein eigenes persönliches Handy Verbot während seines Arbeitstages pendeln zu bewirken.
Bei Einbruch der Nacht hatten Nicholl geschrieben Kaution und kehrte Störsender-weniger in den Bereich, wo die Menschen immer sind Geschnatter. Er kehrt nach einer Anhörung am 15. März einen Beschuldigten Täters in den Augen des Gesetzes und ein Ärgernis, sogar eine Bedrohung zu denen, die in der rechten glauben zu plaudern vor Gericht. Seine Gegner wäre nicht falsch, dass das Chaos vorschlagen würde, wenn jeder einen Störsender verpackt und verwendet es als Laune diktiert.
Hohen Leistung Handheld Handy Spezial Störsender
Der Bericht fährt fort: "Herr Humphreys zugegeben, dass er im Besitz und hatte ein Handy Störsender aus seinem Auto für die letzten 16 bis 24 Monaten betrieben. Eine Inspektion des Fahrzeugs ergab die Handy-Störsender hinter dem Sitzbezug des Beifahrersitzes . Herr Humphreys erklärte, er hatte den Störsender in Betrieb zu halten Menschen aus im Gespräch über ihr Handy während der Fahrt. "
Humphreys wurde $ 48.000 für die Vermutung zu sein, was war in der Tat eine Art von Handy Polizei und zur Unterbrechung der Kommunikation der realen Polizei bestraft. Aber Nicholl scheint nicht das Verhalten anderer sucht worden sind, zu modifizieren, so viel wie einfach ein wenig Ruhe und Frieden zu sichern, auf dem Weg zu und von seinem Job als die Beaufsichtigung der Finanzanalytiker an der Universität für Illinois.

Weitere Beschwerden scheinen gefolgt zu sein, zusammen mit erheblichen Diskussion online. Ein Pendler sah Nicholl siedeln auf einen Abend Zug mit einer Tasche Old Style Bier enthält. Nicholl nahm das schwarze Ding mit den fünf Antennen aus, und alle Handys innerhalb von 50 Meter zum Schweigen gebracht wurden. Nicholl fuhr dann nach Hause in Frieden und nippte an seinem Gebräu.
Am frühen Dienstagmorgen , was ein "Missionsteam " von Polizisten und FBI-Agenten genannt wurde abgesteckt eine Station, wo Nicholl gesehen worden war. Sie entdeckten ihn und ein Polizist in Zivil schleppte ihn auf einen Zug. Der Polizist begann auf seinem Handy Geschnatter und beobachtete Nicholl die Mobiltelefon störsenderproduzieren.

Nicholl scheint seit 2014 seine jetzige gsm störsender wenigstens gehabt zu haben, wenn ein Kerl Pendler Brian Raida namens geschah ihm herausnehmen an einem Morgen Zug zu sehen. Raida Telefon war tot, zusammen mit denen der anderen Passagiere. Nicholl wird gesagt, grinste haben, offenbar nicht vorstellen, dass Raida ein offenes Foto von ihm die Störsender halten genommen hatte. Raida scheint unter denen, die solche Verklemmen als unberechtigten Eindringen sehen und vielleicht sogar eine Gefahr in dieser Zeit zu sein, wenn wir so abhängig von unseren Handys sind. Er schickte das Foto an die Polizei mit der Meinung, dass ein Störsender weniger ist ein Held als eine Bedrohung unserer Zeit. "Dieser Kerl gestoppt werden muss", sagte Raida in einem nachfolgenden Online-Veröffentlichung.
Funksprechgerät Störsender
Die Telefon-Cop war tot. Nicholl bekam noch ein paar Momente der Ruhe vor seiner Verhaftung. Er gab Berichten zufolge der Polizei, dass er sich bewusst solche Störsender illegal sind. Er vertraute, dass eine frühere, die er bestellt hatte, von den Zollbehörden beschlagnahmt worden. Er hatte einfach ein anderes bestellt, von den Blicken von ihm zumindest ähnlich dem "GG4 Universal-2G, 3G, 4G Alle Handys Blocker" für $ 479 auf solchen Seiten wie Störsender. "GG4 ein brandneues Wort in Signal Jamming-Technologie ist", sagt der Klappentext. "Wird sicher blockieren alle Handys von alten 2G-Handys auf den neuesten und modernsten 4G kompatibel Smartphones. GG4 wird auch HTC Droid oder iPhone 5 in kürzester Zeit knock out, jede andere Handy-Blocker nicht erreichen können. "

http://meinsportplatz.de/hochestoersender/posts/9968-Gefaengnis-nicht-ueber-3G-und-4G-Mobilfunk-Stoersender
http://www.mamily.de/blog_posts/70856
http://hochestoersender.allmyblog.com/6-gefangnis-nicht-uber-3g-und-4g-mobilfunk-storsender.html