2016年5月31日星期二

Handy Störsender auf einer S-Bahn


Handy Störsender verhindern Telefone von der Arbeit. Sie sind werden in Autos, öffentlichen Plätzen und Prüfungshallen eingesetzt. Jammers sind nicht neu - sie haben schon seit Jahren - und sie sind in vielen Ländern verboten, in den USA, einschließlich, aber die Verwendung von Störsendern wächst
schnell. Aber sind Handys wirklich das Problem? Und sind Störsender wirklich die Lösung? Ich denke, dass Handy-Störsender als Band-Aid verwendet werden, da die falsche Lösung drei gesellschaftliche Probleme zu lösen, die durch viel bessere Technik gelöst werden sollte. Hier sind die drei größten Probleme, Handy-Störsender versuchen, und andernfalls zu lösen, und was ich denke, sind die besseren Lösungen.

Ein Florida-Mann Jason R. Humphreys namens wollte, Leben zu retten, indem die Menschen entlang seiner täglichen Weg von mit ihren Handys zu verhindern während der Fahrt. So installiert Humphreys ein Handy-Störsender in der Rückseite des Beifahrersitzes seines SUV. Das System arbeitete für zwei Jahre, soweit Humphreys kannte. Aber die Polizei, deren eigene Kommunikation wurden von seinem handyblocker gelegentlich gestört, waren weniger begeistert. So verfolgt sie ihn nieder und fing ihn vor zwei Jahren. Letzte Woche verhängte die Federal Communications Commission ihm $ 48.000 für das Brechen der US-Gesetze gegen den Einsatz von Störsendern.

Ein Chicago Mann Dennis Nicholl benannt wurde vor kurzem für angeblich mit einem Handy-Störsender auf einer S-Bahn verhaftet. Die Polizei wurde abgeladen, wenn Sie Fotos von dem Mann mit seiner jammer online gestartet Umlauf. Nach anderen Pendler im Gespräch über ihre Smartphones gestartet, zog Nicholl einen Störsender aus, einen Schalter umgelegt , und alle Telefone verstummten. Nicholls Anwalt sagte, sein Mandant nur ein wenig Ruhe und Frieden wollten. Wenn die Menschen Handy- wireless störsender verwenden, sind sie fast immer versuchen, ein Problem zu lösen, das anders und viel größer ist als die, die sie denken, dass sie zu lösen.

Betrügen ist ein massives Problem weltweit, vor allem für die Aufnahmeprüfungen für die Hochschulen, Universitäten, Berufsausbildung und das Militär. Indiens nördlichste Staat, Jammu und Kaschmir, ist gegen das Problem des Betrugs durch die Installation von 800 Handy- handy jammer in Testzentren im ganzen Bundesstaat. Eine neuere High-Visibility-Fall zeigt das Problem: Ein Student in Indien namens Wasim Ahmed an Nawab Shah Engineering College war gefangen Betrug. Er hielt ein Smartphone in seiner Unterwäsche mit einem Mikrofon in seinem Hemd und einem Bluetooth-Empfänger in seinem Ohr. Er flüsterte die Fragen zu einem verbündeten am Telefon, der ihm die Antworten gab. Verhalten wie Ahmed ist auf der ganzen Welt wiederholt, obwohl die Besonderheiten variieren.
Bombe störsender
Anfang dieses Monats, brach ein Skandal an Thailands Rangsit University Medical College, als vier Studenten gefangen wurden auf Aufnahmeprüfungen betrügt. Zwei von ihnen trug eine Brille mit eingebauten Kameras und drei trugen smartwatches. Die Gläser Fotos der Prüfungsfragen erfasst. Auf einer Pause reichte die Testteilnehmer die Gläser an jemanden, der sie nahm und schickte die Fotos Eidgenossen bei einem Ad-hoc "Kommandozentrale " befindet sich an anderer Stelle. Die Komplizen erforscht die Fragen und Antworten getextet zurück auf die Testteilnehmer , die die SMS-Nachrichten auf ihrem smartwatches sehen konnte. Die gute Nachricht ist, dass sie gefangen wurden. (Dies sind nicht die Art von Menschen, die Sie möchten, dass Ihre allgemeine Anästhesie während der Operation zu steuern.)