2015年12月20日星期日

Gefängnisse sind zu Störsender haben
Gefängnisse sind zu Störsender , die, um zu stoppen Häftlinge begehen mehr Verbrechen, während hinter Gittern Handy-Signale blockieren gegeben werden, Gefängnisreform, Rehabilitation, Umsiedlung und Hindu religiöse Angelegenheiten Minister DM Swaminathan, sagte im Parlament am Dec.17.

Mobiltelefone sind eine der geschmuggelten Gegenstände in Gefängnissen. Der Minister sagte, dass Mobiltelefone in Gefängnissen geschmuggelt werden von Straftätern genutzt zur Durchführung von verschiedenen Aktivitäten wie die Opfer zu schikanieren und zur Durchführung von Unteroperationen. Der Minister sagte, Tragbarer Handy-Störsender sind bereits an der Welikada Gefängnisse behoben worden und das Ergebnis ist ein Erfolg. Daher hat die Regierung beschlossen, Störsender in allen Gefängnissen im ganzen Land ab dem nächsten Jahr zu installieren, fügte er hinzu. Der Minister reagierte damit auf eine Frage von UNP MP Buddhika Pathirana angehoben.

UNP Parlamentarier Buddhika Pathirana verwendet seine Zeit im Parlament am Dienstag in das Abteilung für Gefängnisse in vertiefen. Der MP wies darauf hin, dass in einem Bericht der Task Force für die Gefängnisse kompiliert im Jahr 2013, zwölf Gefängnisbeamten wurden unter dem Vorwurf der Versorgung Häftlinge mit Handys festgenommen. Der MP abgefragt dem zuständigen Ministerium, in diesem Fall durch den Minister für Rehabilitation vertreten, Umsiedlung und Strafvollzugsreform DM Swaminathan, um welche Maßnahmen wurden ergriffen, um dies zu verhindern.

Es hat, dass in den vergangenen gefunden worden, dass verurteilte Kriminelle waren oft in der Lage, auch weiterhin die Verwaltung ihrer Operationen hinter Gefängnismauern aufgrund der Bequemlichkeit der zellulären Kommunikation. Als Reaktion darauf sagte DM Swaminathan, dass Signal Störsender , die wurden in den Gefängnissen Komplex verwendet.

Zellularen Störsender eingesetzt werden, um eine Barriere, die irgendwelche Blöcke zu erstellen, und alle Telekommunikationssignalen in einem bestimmten Bereich. Klärung einer Frage aus dem Sprecher des Repräsentantenhauses der Minister der Strafvollzugsreform sagte, „Das sind passiert, Sir, Herr Sprecher, ist es mit dem stillschweigenden Einverständnis der Kerkermeister passiert.“
WiFi Blocker in einem Gerät
KARACHI: Der Oberaufseher der Karachi Zentralgefängnis wurde durch eine Late-Night-Mitteilung durch Gefängnisse IG Nusrat Mangan am Mittwoch Abend ausgestellt überführt und durch einen anderen Beamten ersetzt.

Kazi Nazir Ahmed, der ehemalige Oberaufseher der Karachi Zentralgefängnis, wurde überführt und ausgerichtet, um zu Prison Hauptsitz in Karachi zu melden. Er wurde von SSP Ghulam Murtaza Shaikh ersetzt. Unterdessen hat Raja Mumtaz Ahmed zum neuen Oberaufseher der Bezirks Malir Gefängnis geschrieben wurden.
Ahmed wurde als Gefängnis Aufseher seit Februar 2013 serviert. Er spielte eine wichtige Rolle bei der Einführung von Reformprogrammen für die Gefangenen im Gefängnis, die enthalten die Veröffentlichung der allerersten Magazin. Er führte auch verbesserte Sicherheitsmaßnahmen und Mobiltelefon störsender um die Räumlichkeiten installiert.

Zu seiner Verteidigung sagte der Superintendent The Express Tribune, dass mehrmals, Fälle von Gefangenen in andere Gerichte übertragen, oder werden in anderen Gerichten gehört, als auch, und Gefängnisbehörden vorgesehen sind keine Informationen über sie.

http://www.jammer-shop.com/de/intelligentes-telefon-durchgesickert-ihre-informationen.html
http://hochestoersender.wallinside.com/
http://whenintime.com/tl/hochstoerser/8341ca-6_voll_funktionsf_ef_bf_bdhige_kopie_breitband-st_ef_bf_bdrsender/