2016年1月11日星期一

Was denken Sie „ Verwenden die Störsender im Auto“ ?

Florida ansässigen Jason Humphreys mag gedacht haben, er war eine gute Tat mit Hilfe eines Handy Störsender in seinem Fahrzeug anderen Fahrer mit ihren Mobiltelefonen hinter dem Lenkrad, um zu verhindern, aber die Federal Communications Commission (FCC) sicherlich nicht so sehen.

In einem FCC-Dokument veröffentlicht am Dienstag ergab die Regierungsbehörde es mit einer ziemlich großen $ 48.000 Geldstrafe für die scheinbare Verwendung einesMobiltelefon störsender getroffen Humphreys. Gemäß dem Dokument, Humphreys verwendet das Gerät auf seinem täglichen Weg für bis zu zwei Jahren entlang eines Abschnitts der Interstate 4 zwischen Seffner und Tampa, verursacht Störung nicht nur Stammpiloten mit Handys, sondern auch für die Polizei und andere Notfallteams.

Wenn von der Polizei im vergangenen Jahr aufgehört, soll gesagt haben Humphreys Er hatte mit einem Störsender auf andere Fahrzeugbesitzer aus aufhören mit ihrem Handy, während hinter dem Steuer, obwohl es derzeit kein Gesetz in Florida gegen sprechen auf einem Handy während der Fahrt, obwohl SMS ist verboten.

Die Agentur beschrieben den Einsatz von WLAN Störsender als „allgemein rechtswidrig“ und fügte hinzu, dass das Gerät "kann Leben und Eigentum durch die Verhinderung Personen aus machen 911 oder andere Notrufe oder zu stören wichtig, Luftfahrt- und Transport- Sicherheitskommunikation zu gefährden." In den USA sind Störsender für den privaten Gebrauch verboten, obwohl Bundesbeamten sind berechtigt, sie in einigen Fällen zu verwenden.

 wlan störsender billig
Die FCC auch vor kurzem eine Geldbuße in Höhe von $ 29.000 an ein Unternehmen in Texas, die einen Störsender an seine Mitarbeiter von der Nutzung ihrer Mobilteile bei der Arbeit zu verhindern angeblich installiert hatte, während im letzten Jahr ein New Jersey LKW-Fahrer wurde angewiesen, zahlen eine ähnlich heftige $ 32.000 für ein Tatbestands, der das Gerät. Wie für Humphreys, er hat 30 Tage Zeit, entweder zahlen die $ 48.000 oder Datei eine schriftliche Antwort Anfordern einer Senkung oder Aufhebung der Geldbuße.

http://www.jammer-shop.com/de/test-von-drohnen-und-stoersender.html
http://nebc.ca/ads/mini-spion-daumen-kamera-klitzeklein-videogerat-mindestgebot-verkaufen/
http://readish.com/bookmark/22816
https://www.pinterest.com/pin/569001734151557804/