2016年11月1日星期二

Micro Kleine Kamera kaufen (Tuesday, 1 Nov 2016)

Just reply to this email with a number between 3 and 4.

You can also include a few words about your answer too.

Answer on our secure website instead

Remember this? On this day last August your answer was: 4 and you wrote...

Denn die eigenen Eichner, der es mit Stephen Colbert auf The Late Show Dankesrede 74 Minuten des aufsummiert Trump durch den Aufruf von "länger als Finding Dory und mit der Hälfte der Nuance." Stattdessen gab es nur wenig Kante an der Billy-Panel, das Eichner inbegriffen Mike Farah, EP / CEO, Funny or Die und Anna Wenger, EP / VP of Production, Funny or Die. Eichner betonte, dass Billy nicht eine Bluetooth Headset Kamera zeigen und ist deshalb spontan.

http://ift.tt/2ebhtRm

Die Verbrechen ans Licht kam folgende getarnte kamera -Aufnahmen Misshandlung von bobby Kälber zeigt, die erste auf TVNZ Sonntagsprogramm im November ausgestrahlt wurde. Bobby Kälber wurden geworfen gesehen, getreten, geschlagen und tot in Käfigen. SPCA NZ hat gesagt, das Ministerium für Primärindustrien eine Gelegenheit verpasst, weiter zu gehen, um die Kälber mit den neuen Vorschriften zu schützen. Es wollte bobby Kälber zehn Tage alt sein, bevor transportiert werden.

Wenige Tage vor der Abreise durchlebte Ludwig in Österreich noch einen Schreckmoment. In einem TV-Clip wurde sie hinters Licht geführt, als ihr mit versteckter Kleine Kamera der Pass am Flughafen abgenommen werden sollte. Die Szene wurde jedoch gerade noch rechtzeitig aufgelöst. "Ich habe meinen Pass und werde ganz sicher nach Rio reisen", sagte Ludwig mit einem Lachen. Und vielleicht kehrt sie ja mit ihrer ersten Olympia-Medaille im Gepäck zurück.

http://ift.tt/2blfiz6

Patrick Hendrischke (31) vom Wachdienst FSB (Fast Security Business) macht im Fruchthof Oberlichtenau, wo derzeit Tausende Heidelbeeren reifen, Jagd auf ungebetene Mitesser: "Wir ermitteln mit verdeckten brille mit kamera oder gehen mit dem Hund Streife. Dabei erwischen wir regelmäßig Diebe - einzelne oder ganze Banden, die sogar mit Transportern und Stiegen anrücken und ganze Reihen abernten, die sie tagsüber ausgekundschaftet haben."

http://ift.tt/2e2SGiT

An der Copacabana können die 30-jährige Ludwig und ihre fünf Jahre jüngere Partnerin nun in die Fußstapfen der London-Sieger treten. Am Wörthersee bekamen die Olympia-Starterinnen einen kleinen Vorgeschmack auf die Atmosphäre am Zuckerhut, das Turnier in Klagenfurt gilt als stimmungsvollstes der Tour. "Das Publikum war sehr laut, und man musste sich wirklich auf sich konzentrieren", sagte Walkenhorst. In Brasilien wird das ähnlich sein, ist Beachvolleyball doch eine der populärsten Sportarten im Land.

Be nostalgic every day. Upgrade to our Basic or Premium plan and see an answer from your past like this in each daily email!

Your latest answers

PS. Keep in mind that your answer must be the very first text of the reply.

This message was sent to hochestoersender@gmail.com.
© 2016 DailyDiary, LLC · 350 W 42nd St NY, NY 10036
Update profile · Unsubscribe



from Gmail
via IFTTT

没有评论:

发表评论