2016年11月15日星期二

Schritt 1: So machen Sie Ihre Petition bekannt.

Hallo lea, wir gratulieren Ihnen zur Erstellung Ihrer Petition: Versteckte Bluetooth Headset Spionage Kameras: mini kamera Das war der erste große Schritt, um wirklich etwas zu verändern. Jetzt gilt es Ihre Kampagne bekannt zu machen: Am einfachsten und effektivsten geht das mit einer persönlichen E-Mail an Ihre Freunde und Familie.  Hier ein Email-Vorschlag von uns. Sie können diesen kopieren, personalisieren und direkt absenden oder weiterleiten: Hallo,  ich habe gerade eine mir sehr wichtige Petition auf der Petitions-Seite von Avaaz erstellt. Sie heißt: Versteckte Bluetooth Headset Spionage Kameras: mini kamera. Mir ist dieses Thema sehr wichtig, und mit eurer Hilfe können wir wirklich etwas bewegen! Jede Unterschrift bringt uns unserem Ziel von 100 Unterschriften näher. Könnt ihr mir helfen und meine Petition unterzeichnen? Hier könnt ihr mehr erfahren und auch direkt unterschreiben:  http://ift.tt/2f08je2 Bitte leitet den Link zur Petition nach dem Unterschreiben auch an eure Freunde weiter. Herzlichen Dank, lea Nachdem Sie Ihren Freunden gemailt haben, sollten Sie Ihre Petition noch weiter bekanntmachen, indem Sie sie auf Facebook teilen oder auch via Twitter versenden: http://ift.tt/2fSb9PB Lassen Sie uns gemeinsam etwas verändern,  das Team der Avaaz-Bürgerpetitionen

from Gmail
via IFTTT

没有评论:

发表评论