2016年2月3日星期三

Kein Signal Störsender bei SONA2016

Handy-Signal- Störsender Geräte werden auf der diesjährigen Rede zur Lage der Nation-Adresse (SONA) in der Nationalversammlung eingesetzt werden. Das Parlament ist daran interessiert, eine Wiederholung des Chaos von 2015 zu vermeiden, wenn Lage der Nation Adresse des Präsidenten Jacob Zuma wurde durch beispiellose Szenen von Anarchie getrübt. Bevor der Präsident könnte beginnen bei seiner Rede, DA-Fraktionschef Mmusi Maimane sprach, nachdem sie, dass das Mobiltelefon -Signal hervorgegangen war eingeklemmt worden ist, verhindern, dass die Medien von der Berichterstattung des Hauses von innen.

Regierung besteht darauf, die handy jammer von Mobiltelefonen in der vergangenen Woche zur Lage der Nation Adresse, war eine "technische Panne". Der Staatssicherheitsminister sagt ein Gerät in der Sicherung des Luftraums, kein zum richtigen Zeitpunkt abgeschaltet wird, was zu einem Signalverlust . David Mahlobo sagte auf einer Pressekonferenz im Parlament, dass die Sicherheit Cluster auf Sicherheitsbedrohungen reagierte, aber er hat bestritten, dass die Verteidigungskraft wurde bei der Bewältigung dieser Bedrohungen beteiligt. Er sagte, eine Intelligenz operative, mit der National Defence Force arbeitet eine Flugverbotszone vor der Rede des Präsidenten zu erzwingen, vergessen, ein Gerät auszuschalten.

Präsident Jacob Zuma hat am Abgeordnetenkollegen genannt immer ruhig und Diskussion Fragen im Parlament bleiben in seinem SONA Antwort am Donnerstag im Parlament. Zuma reagierte eine Woche nach EFF Mitglieder zwangsweise von der Nationalversammlung zu Beginn seiner Rede zur Lage der Nation-Adresse ausgestoßen wurden. Der Präsident verurteilte auch die gsm störsender der Handy-Signale im Parlament , die der Minister für Staatssicherheit hat zu einem "technischen Fehler" verursacht durch einen Mitarbeiter niedergeschlagen , die disziplinarische Maßnahmen gegenüberstellen könnte.

Der Sicherheitsrat Cluster hat für die Handy Störsender "Pannen", entschuldigte sich, die bei der Lage der Nation Adresse vergangenen Donnerstag stattgefunden . In einem Briefing von den Ministern im Cluster am Donnerstag Morgen angerufen, Verteidigungsminister Nosiviwe Mapisa-Nqakula sagte der Einweisung nichts mit dem Signal Jamming Vorfall zu tun hatte.
Während der Zustand der Nation Adresse, Abgeordnete riefen "das Signal zurückbringen " nach einem Verschlüsselungsgerät deaktiviert Telekommunikationssignale in der Nationalversammlung .

Nationalversammlung Speaker Baleka Mbete hat für Respekt und Toleranz zwischen allen Parteien im Parlament während einer Pressekonferenz über das Chaos genannt, die während Präsident Jacob Zuma Rede zur Lage der Nation-Adresse der vergangenen Woche ausgebrochen . Mbete sagte der präsidierenden Beamten des Parlaments soll mit allen politischen Parteien zu treffen, dass die parlamentarischen Sitzungen wieder im Chaos versinken nicht zu gewährleisten. Der Sprecher bestritt, dass das Parlament hinter Mobiltelefon störsender war während SONA gestört werden, sagen Parlament keine Scrambling-Geräte besitzen und nicht das Blockieren von Handy-Signale bestellen.
8341M Handheld-GPS-Satellitensignal-Abfangjäger Störsender
Dann, kurz nachdem der Präsident seine Rede begann, Die wirtschaftliche Freiheitskämpfer Abgeordneten gemacht gut an ihr Versprechen, den Präsidenten während seiner Rede zu unterbrechen , wonach sie aus dem Parlament gewaltsam entfernt. Es kam nicht zu Ende. Kurz darauf verließ der Demokratischen Allianz, das Haus zu protestieren, wenn die öffentliche Ordnung Polizei den Kampf getreten, nachdem sie angewiesen, gewaltsam EFF Mitglieder aus dem Haus zu entfernen. UDM Führer Bantu Holomisa folgten.

http://codepen.io/hochestoersender/post/mini-st-rsendern-hereinkommen-um-sich-zu-sch-tzen
http://www.merchantcircle.com/merchant/blog/preview/1302849
http://www.meetpips.com/members/hochestoersender/blog/83695-mini-storsendern-hereinkommen-um-sich-zu-schutzen
http://hochestoersender.blogfree.ga/note/56006/minist%C3%B6rsendern-hereinkommen-um-sich-zu-sch%C3%BCtzen.html